Über uns

Die M.A.R.-Finanz wurde im Jahr 1991 von Hartmut Manns als gelernter Bankkaufmann gegründet.
Als erfolgreicher Kreditberater konnte er bereits einige Jahre Erfahrungen bei einer der renommiertesten Banken Berlins sammeln. Sein Einfühlungsvermögen in individuelle Situationen, sowie eine hohe Fachkompetenz, bewirkten einen schnellen Zuwachs an zufriedenen Kunden.

Das Unternehmen entwickelte sich, binnen kurzer Zeit, zu einem der angesehensten Finanzdienstleister auf dem deutschen Markt. Dieses blieb selbstverständlich auch den Banken, die als Partner geworben wurden, nicht verborgen.

Im Jahre 2000 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.
Inzwischen hat die M.A.R.-Finanz, durch kontinuierliche und vertrauenswürdige Arbeit, weit mehr als 20 Banken zur Zusammenarbeit gewinnen können.
Das bedeutet für Sie als Kunde, ein hohes Maß an Flexibilität bei der Kreditentscheidung.

Mit dieser Kontinuität, verbunden mit solider Arbeit und absolut korrekter Abwicklung der Darlehensgeschäfte, schuf sich die M.A.R.-Finanz einen festen Platz auf dem vielfältigen Finanzsektor. Dieser ist dort so fest verankert, dass auch Banken, die früher nie mit Vermittlern zusammen gearbeitet haben, Hartmut Manns Vertrauen schenken. Die Anzahl der Kooperationsverträge mit diversen Banken wächst stetig und ist letztlich die beste Grundlage für Ihren individuellen Kredit.

Die hohe Zahl an Bestandskunden zeugt davon, dass unsere Kunden von unserer Leistung überzeugt sind. Durch die Weiterempfehlungen unserer Kunden, und der hervorragenden Position am deutschen Finanzmarkt, sind wir in der Lage unser Angebot stetig zu erweitern.

Hartmut Manns
M.A.R.-Finanz - Logo